FF Nüdlingen

...Retten, Löschen, Bergen, Schützen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Einsätze 2013 Person vermisst
E-Mail Drucken PDF

Person vermisst

argaiv1680

Ort: Haard
Datum: 20.05.2013

Alarmzeit: 13:31 Uhr
Eintreffen am Einsatzort: 13:31 
Uhr

Zurück am Standort einsatzbereit: 14:15 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6, MZF, MTW

Überörtliche Wehren: Haard

Sonstige Einsatzkräfte: Keine

Kurzbericht: Die FF Nüdlingen wurde von der ILS zur Vermisstensuche alarmiert. Nach Besprechung mit der PI Bad Kissingen wurde vom Kdt die FF Haard noch alarmiert. Es wurde eine Einsatzleitung im Nüd 11/1 gebildet.Einsatzleiter war Kdt Nüdlingen. Es wurden die Fahrzeuge beider Feuerwehren auf einzelne Gebiete eingeteilt. Nach ca. 0,5 Std kam die Meldung über die PI, dass die Person gefunden wurde. Der Einsatz wurde demnach abgebrochen. Wegen der Situation in Haard wurde vom Kdt Nüd das KIT Team über Torsten Köck benachrichtigt. Ebenfalls war der BGM und der KBM vor Ort.